Ich atme tief ein und wieder aus. Gerade bin ich in Mystic Falls angekommen. Ein lächeln huschte mir übers Gesicht. Ich genoss es hier wieder angekommen zu sein. Vor Jahren war ich das letzt mal hier. Da habe ich Damon besucht und war auch wegen ihm eine Zeit lang hier geblieben. Früher wusste ich nicht wo ich anders hin sollte und kam bei den Salvatore Brüder unter. Sie haben mir geholfen. Ich habe mich mit beiden super verstanden, aber mit Damon kam ich irgendwie schon immer besser klar. Er erzählte mir seine ganze Geschichte, wie er verwandelt wurde und alles andere auch.
Zuerst schaue ich im Grill vorbei, wo eigentlich nicht so viel los war. Also Damon und Stefan sah ich nicht. Ich ging dann wieder und machte mich auf den Weg zum Salvatore Anwesen. Ich stehe davor und es hat sich nicht verändert. Es ist immernoch so groß und mystisch wie früher.
Ich laufe zur Tür und klopfe. Keiner machte mir auf, deshalb testete ich ob die tür auf ist und das war sie.
Dauraufhin gehe ich einfach rein und setzte mich aufs Sofa. Bald schon hörte ich jemand hinter mir und es kein anderer als Damon. ICh freute mich wie verrückt, sodass ich auf sprang und ihm einfach umarmen musste.